Sehr geehrte Damen und Herren,

der Gewerbeverein Weilerbach e.V. begrüßt Sie recht herzlich auf dieser Seite.

Der Gewerbeverein wurde am 09. Mai1978 mit dem Zweck gegründet, die Interessen der Selbstständigen aus Handel, Handwerk, Gewerbe, den Freien Berufen sowie der Klein- und Mittelindustrie zu vertreten, in jeder Weise zu wahren und für die Aufrechterhaltung eines gesunden Mittelstandes einzutreten.

Der Verein ist parteipolitisch und konfessionell neutral.

In erster Linie lebt der Verein von der bunten Vielfalt seiner Mitglieder. Es sind Einzelhandels- oder Handwerksbetriebe, Dienstleistungsunternehmen und freiberuflich Tätige, Firmen des produzierenden Gewerbes und auch Privatpersonen, welche die Vereinsziele unterstützen.

Der überwiegende Teil der Mitglieder kommt aus Weilerbach, aber auch Firmen aus der Verbandsgemeinde Weilerbach nutzen gern die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Nähere Informationen und direkte Links zu den einzelnen Unternehmen finden Sie auf den jeweiligen Seiten.

Ein Großteil der täglich anfallenden Arbeit wird von den gewählten Mitgliedern des Vorstandes erledigt. Dies geschieht im Übrigen selbstverständlich ehrenamtlich. Diese Personen setzen sich in ihrer Freizeit unentgeltlich für die Zwecke des Vereins ein. Sollten Sie an der Mitarbeit in dem Gewerbeverein interessiert sein, melden Sie sich bei einem der angeführten Mitglieder der Vorstandschaft oder nutzen Sie die Möglichkeit zur Anmeldung / Kontaktaufnahme über diese Homepage.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Betrachtung dieser Seiten und würden uns freuen, Sie bei unseren Mitgliedern beim Einkaufen bzw. der Nutzung der Dienstleistungen begrüßen zu können.

Vorstand des Gewerbeverein Weilerbach e.V.

Der Vorstand

Vorstand im Sinne des § 26 BGB des Gewerbevereins Weilerbach e.V. gemäß der Wahl vom 20.02.2017

Harry Dinges

In der Nasserde 19