Wertgutschein

Unsere Wertgutscheine gibt es für 10, 20 bzw. 50 Euro. Man kann sie bei unserem Schatzmeister, Herrn Christian Brenk, Servicestellenleiter der Kreissparkasse, während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag kaufen. Einzulösen sind die Wertgutscheine bei allen Mitgliedern des Gewerbevereins. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wertgutschein

WIR HELFEN DER REGION!

Kauf Hilfsgutscheine!

Viele Geschäfte, Kneipen, Gaststätten und Restaurants bedroht die Corona-Krise existenziell – ebenso betroffen sind Dienstleistungsbetriebe und Veranstalter. Sie stehen aber für das, was Weilerbach und die Gemeinden der Verbandsgemeinde ausmacht: Eine offene, vielfältige und lebendige Region. Wir alle wollen, dass dieses so bleibt!

Wer seinen Lieblingsladen unterstützen möchte, ist hier richtig: Wir zeigen Ihnen auf welcher unserer Mitgliedsbetriebe teilnimmt, und über welchen Weg Sie an den Gutschein Ihres Lieblingsladens kommen.

So erhält der Ladeninhaber für jeden verkauften Gutschein sofort Geld, was jetzt während der Schließungen dringend benötigt wird – denn die Rechnungen müssen weiterhin bezahlt werden.

Sobald sich die Lage normalisiert und das öffentliche Leben wieder beginnt, kann man die Gutscheine einlösen! DANKE!

SO KANNST DU HELFEN

• Einen Auszug der Läden, die an der Aktion teilnehmen, finden Sie hier auf der Seite.
  • Geschäft, Dienstleistungsbetrieb oder Gastronomie aussuchen
  • Gutschein bestellen und den Betrag über die aufgezeigte Möglichkeit bezahlen.
  • Fertig

Das Geld landet dann direkt bei den Geschäften. Wenn die Lage sich entspannt, können Sie Ihr Gutscheine einlösen. Außerdem finden Sie auf der Seite auch die Abhol- und Lieferdienstmöglichkeiten der teilnehmenden Mitgliedsbetriebe während der Corona-Krise.

Für Rückfragen zu dieser Aktion stehen Ihnen die teilnehmenden Mitgliedsbetrieb unter den angeführten Möglichkeiten zur Verfügung. Auch ich stehe Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Unterstützen Sie BITTE die örtlichen Geschäfte, Dienstleister, Gastronome, denn wir wollen auch nach der Krise z.B. noch einkaufen, essen gehen, Haare schneiden usw.

Blumen Janke www.blumen-janke.de
Buchhandlung "Der bunte Hund" www.derbuntehund.com